Sehr unfreundlicher Kundenservice

MatzeBw
Neues Community Mitglied
Habe heute mit dem Kundenservice von Paypal telefoniert. Ein solcher unverschämter Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Als ich mich bei meinem Account über den PC einloggen musste um das Problem zu lösen war der Berater stark genervt, dass er warten musste. Er schaufte laut durch das Telefon und sein Tonfall wurde sichtlich genervt. Wenn PayPal nicht mal 2 Minuten Zeit für seine Kunden hat, welche die Geschäftsgrundlage für den Erfolg von PayPal darstellen, sollte Paypal doch die Hotline einstellen und auf der Website veröffentlichen dass keine Lust mehr besteht sich mit den doofen nervigen Kunden abzugeben. Mein Fazit: Wenn Paypal auf seine Kunden einen **bleep** gibt, gebe ich einen **bleep** auf PayPal
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Cassandra1994
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hey,

 

ich kann deinen Unmut verstehen, aber ich glaube das der Mitarbeiter nicht im Sinne von PayPal gehandelt hat. Ich persönlich hatte schon oft Kontakt zu PayPal und kann nichts schlechtes sagen, außer lange Wartezeiten. Sowohl die Betrugsabteilung, Käuferschutz und genereller Berater waren freundlich.

Da muss ich PayPal wirklich mal in Schutz nehmen. Ich nehme mal an, dass der Mitarbeiter einen schlechten Tag hatte oder es generell nicht seine Branche ist.... klar das ist ja nicht dein Problem, aber ich würde mir bei so einem Fall direkt den Vorgesetzten geben lassen, damit da etwas geändert wird.

 

Ich kann dir versichern das es nicht der Standart ist, rein von meinen  Erfahrungen her.

 

Liebe Grüße

 

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂







Liebe Grüße







Cassandra1994

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

Cassandra1994
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hey,

 

ich kann deinen Unmut verstehen, aber ich glaube das der Mitarbeiter nicht im Sinne von PayPal gehandelt hat. Ich persönlich hatte schon oft Kontakt zu PayPal und kann nichts schlechtes sagen, außer lange Wartezeiten. Sowohl die Betrugsabteilung, Käuferschutz und genereller Berater waren freundlich.

Da muss ich PayPal wirklich mal in Schutz nehmen. Ich nehme mal an, dass der Mitarbeiter einen schlechten Tag hatte oder es generell nicht seine Branche ist.... klar das ist ja nicht dein Problem, aber ich würde mir bei so einem Fall direkt den Vorgesetzten geben lassen, damit da etwas geändert wird.

 

Ich kann dir versichern das es nicht der Standart ist, rein von meinen  Erfahrungen her.

 

Liebe Grüße

 

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂







Liebe Grüße







Cassandra1994
Login to Me Too

fabi30797
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wo findet man den kundenservice?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.