Schlechtester Kundenservice für ein Unternehmen dieser größe!

xIDraKe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Extrem schlechter Kundenservice für ein Unternehmen dieser größe! Selten so eine frechheit gesehen. Bis man die Telefonnummer für nicht Paypal Mitglieder gefunden hat ist der halbe Tag rum! Außerdem sind die Telefone vom Kundenservice extrem schlecht. Die Sprachqualität könnte man mit einem alten Nokia vergleichen... Viel zu leise und einfach schlechte Qualität. 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo xlDrake,

 

muss ehrlich sagen, bin da genau deiner Meinung.

Manchmal hört man auch dann noch andere Gespräche im Hintergrund, was auch sehr nervig ist...

 

Die Mitarbeiter können ja nichts dafür, aber für bessere Technik könnte das Unternehmen schon sorgen!

LG SJ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo xlDrake,

 

muss ehrlich sagen, bin da genau deiner Meinung.

Manchmal hört man auch dann noch andere Gespräche im Hintergrund, was auch sehr nervig ist...

 

Die Mitarbeiter können ja nichts dafür, aber für bessere Technik könnte das Unternehmen schon sorgen!

LG SJ

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.