Rückbuchung

ha1ti2ni3
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren Bitte machen Sie die Bezahlung an die Fa.AffiliCon GmbH Über € 29.97 rückgängig . Ich habe das , bis heute nicht gelieferte Buch Für € 1,00 bestellt. Auf Ihr anraten zuerst die Fa.AffiliCom zu informieren,wurde ich vor zwei Wochen mit einem Rückruf vertröstet,auf den ich heute noch warte. Transaktionscode 1BD28990[Removed. Phone #s not permitted]2021--09:25:30 MESZ Rechn.Nr.: 214150921 Mfg.Harald **entfernt**

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi ha1ti2ni3,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften. 

 

Einen Konflikt kannst du direkt über die Ursprungszahlung in deinem PayPal-Konto melden. Unser Käuferschutz greift in zwei Fällen:

  • Ware nicht erhalten
  • Artikel nicht wie beschrieben

Im Zweifel ist es immer ratsam, dich telefonisch an unsere Kollegen zu wenden.

 

Liebe Grüße und bleib Gesund

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.