Paypal me link Name ändern

IAM2BE
Mitglied
Mitglied

Wann gibt es die Möglichkeit den Paypal.me link zu ändern.

Liebe Grüße,

Damien

Login to Me Too
12 ANTWORTEN 12

volkeru
Beitragsleistender
Beitragsleistender
@DeLocke: Ja, ich hatte damals angerufen. Da war das gar kein Problem. Ich denke, du solltest es einfach nochmal versuchen, so wie Selina es vorgeschlagen hat. Und dich im Zweifelsfall auf diesen Thread hier beziehen.
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo DeLocke,

 

danke für deine Rückmeldung. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Löschen deines Paypal.Me-Link kommt. 

 

Leider sollte dieser Vorgang nur über unseren telefonischen Kundenservice möglich sein. Rufe uns daher gerne erneut an. So sollte es zu einer Lösung kommen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

volkeru
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Einfach an die Kundenbetreuung wenden, diese kann den paypal.me-Link löschen, so dass man einen neuen setzen kann. Hat bei mir funktioniert. Es spräche m.E. aber nichts dagegen, den Kunden selbst diesen Link löschen zu lassen. Und dann einen bislang noch unbenutzten Namen neu zu setzen. Ich denke, so war das hier ursprünglich auch gemeint. Insofern ist die erste Antwort nicht ganz passend. Es würde ausreichen, wenn PayPal in einer Datenbank alle bisher benutzten Namen speichert und diese sperrt. Dass man den Link nicht selbst, sondern nur über die Kundenbetreuung ändern kann, ist für mich nicht erklärbar.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.