Paypal Guthaben ist weg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hall Zusammen,
ich habe heute etwas verkauft und der Betrag wurde mir kurzzeitig als Guthaben angezeigt. 2 Minuten später stand das Guthaben bei 0 Euro. Unter Aktivitäten ist nur die Überweisung des Betrages zu sehen. Wo ist das Geld hin?
Einige Stunden später habe ich noch etwas verkauft. Das Geld wurde mir ganz normal angezeigt und ich konnte den Betrag auf mein Girokonto umbuchen. Aber der erste Betrag ist weg. Ich habe paypal bereits kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Es ist nicht nachvollziehbar wo das Geld steckt.
Hatte das mal jmd von euch?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, wie hat sich das mit deinem Guthaben geklärt? ich habe das gleiche Problem und man bekommt Niemanden ans Telefon.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mein Guthaben ist auch auf 0 obwohl noch Geld da sein sollte!! ich bin entsetzt. Muss man denn sein Guthaben sofort auf das Konto trasferieren damit es nicht verloren geht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Zusammen, jetzt ist bei mir das gleiche Problem aufgetreten. Mein Guthaben ist auch auf 0 obwohl noch Geld da sein sollte. Wie wurde das Problem bei euch gelöst?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @AllaBehnke,
danke für deinen Beitrag zur Unterhaltung.
Schade, dass es auch bei dir Probleme mit dem Guthaben gibt.
Wie ist das Guthaben denn entstanden?
Hast du, nachdem das Guthaben vorhanden war, möglicherweise Zahlungen gemacht, egal ob sie noch offen oder schon abgeschlossen sind?
Falls nicht, gab es möglicherweise eine Rücklastschrift oder, falls du auch mit PayPal verkaufst, gab es einen Käuferschutzfall?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.