Paypal Guthaben ist weg

Ranya2205
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hall Zusammen, 

 

ich habe heute etwas verkauft und der Betrag wurde mir kurzzeitig als Guthaben angezeigt. 2 Minuten später stand das Guthaben bei 0 Euro. Unter Aktivitäten ist nur die Überweisung des Betrages zu sehen. Wo ist das Geld hin?

 

Einige Stunden später habe ich noch etwas verkauft. Das Geld wurde mir ganz normal angezeigt und ich konnte den Betrag auf mein Girokonto umbuchen. Aber der erste Betrag ist weg. Ich habe paypal bereits kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Es ist nicht nachvollziehbar wo das Geld steckt. 

 

Hatte das mal jmd von euch?

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

JuliaR93
Neues Community Mitglied
Bei mir war es heute das gleiche. Hast du schon eine Antwort erhalten?
Login to Me Too

Ranya2205
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nein. Ich habe heute Nachmittag geschrieben und eben gerade. Mir wurde gesagt dass ich morgen dort anrufen soll. Ich werde noch verrückt!
Login to Me Too

ilonab
Neues Community Mitglied

Hallo, wie hat sich das mit deinem Guthaben geklärt? ich habe das gleiche Problem und man bekommt Niemanden ans Telefon.

Login to Me Too

ilonab
Neues Community Mitglied

Mein Guthaben ist auch auf 0 obwohl noch Geld da sein sollte!! ich bin entsetzt. Muss man denn sein Guthaben sofort auf das Konto trasferieren damit es nicht verloren geht?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.