Paypal Gebühren

sun96
Mitglied
Mitglied

Ich habe bei Ebay als privater Verkäufer 21 Artikel verkauft. Dabei sollten keine Gebühren entstehen und die Käufer haben automatisch Käuferschutz.

Bei allen Aktionen wurden mir Gebühren berechnet , ca. 20 €.  Ich habe mit einem Mitarbeiter von Paypal gechattet. Dieser erzählte mir, daß alle Käufer speziell Käuferschutz, den sie ja über Ebay eh haben, wollten und deshalb eine Bezahlung an einen gewerblichen Käufer gewählt hätten. Ich habe alle Käufer angeschrieben, welche mir alle versicherten, daß sie nichts derartiges getan hätten. Der Mitarbeiter im Chat war völlig unqualifiziert und konnte mir nur anbieten, daß alle Auktionen rückabgewickelt werden könnten, natürlich mit 0,35 € Kosten pro Auktion. Schwachsinn. Es wäre auch nicht möglich, telefonisch mit Paypal zu sprechen. Unglaublich. Fazit: Angeblich lügen alle Käufer ,der Verkäufer und Ebay, die mir auch bestätigten, daß mein Profil als Privatverkäufer korrekt hinterlegt ist. Ich habe über viele Jahre Paypal genutzt. Bei diesen Geschäftsmethoden werde ich meinen Kontakt jedoch beenden und mir noch überlegen , ob ich rechtliche Schritte einleite. Ich werde auch meinen Kontakt zum Fernsehen, Pro 7, auf diese Methoden hinweisen. Vielleicht sollten andere Menschen vor solchen Erfahrungen geschützt werden

 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.