Mein Geld ist verschwunden

Lorielyn
Neues Community Mitglied

Ich bin ganz neu bei PP, und vielleicht tue ich dem System Unrecht - aber ich habe eine Zahlun in Höhe von EUR 750,00 von PP auf mein Privatkonto veranlasst. Die von PP angegebene Info weist auf eine Bearbeitungsdauer von 2 Tagen hin. Dies ist jetzt aber schon fast eine Woche her. Das Geld ist weg, jedenfalls nie bei mir angekommen. Beim Service von PP erhalte ich immer nur geschriebene Antworten in Form einer mir nicht nachvollziehbaren ID-Nr..?? Es gibt niemanden der meinem Anliegen bisher weiter geholfen hat. Ich habe das Gefühl einem großen Schwindel Opfer geworden zu sein. Hat jemand eine Idee? VG, L

Login to Me Too
19 ANTWORTEN 19

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

 

Hallo Lorielyn,

 

schön, dich hier in der Community zu sehen.

 

Keine Sorge, dein Guthaben ist nicht verschwunden. Hast du denn zwischenzeitlich noch einmal Kontakt mit dem Telefonsupport aufgenommen? Gerne schauen wir uns die Angelegenheit mit dir gemeinsam an. 

 

Ich wünsche dir trotz aller Unannehmlichkeiten ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße,

 

Ben

Login to Me Too

boje
Beitragsleistender
Beitragsleistender