abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lob in Sachen Barrierefreiheit und mehr

Optionen
Endarion
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo!

Ich möchte ein großes Lob an PayPal aussprechen. Ich bin blind und nun schon seit einigen Jahren PayPal-Nutzer, nun seit neuestem auch Nutzer der iPhone-App. Bezüglich der Barrierefreiheit der Benutzerschnittstellen habe ich selten eine Webseite erlebt, die trotz hoher Komplexität und vieler Funktionen so konsequent für mich bedienbar geblieben ist, einschließlich Zweifaktor-Autentifizierung, Umbuchungen, Aktivitätenprotokoll und allem was dazu gehört. Ein Dienst wie PayPal wird selten gelobt, weil man ihn einfach als Teil einer Infrastruktur wahrnimmt, der einem nur auffällt, wenn es einmal Probleme gibt. Daher hier das explizite positive Gegengewicht.

Großes Lob auch für die Abwicklung komplexer Fälle. Habe soeben eine Rückzahlung erhalten, und diese war nach wenigen Tagen auf meinem PayPal-Konto verfügbar und dann einen Tag später auf meine Anweisung hin auf dem Bankkonto angekommen. Auch der Support war in diesem Zusammenhang freundlich, kompetent und informativ. Auf das es immer so sei und bleibe.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.