Lieferung bezahlen Freund und Familie

Christian12345
Neues Community Mitglied
Hallo liebe Community. Ich habe den Fall das ich einen Kleiderschrank bei ebaykkeinanzeigen gefunden von einem Gewrblichen Verkäufer. Der bietet mir an bei Lieferung die Ware über Paypal Familie und Freunde dann zu bezahlen, sobald das Geld eingegangen ist über gibt der Haus eigne Speditieur mir die Ware. Und verzeichnet dies auf der Rechnung Was haltet ihr davon? Zwecks Reklamation oder Garantie könnte das wohl Probleme geben? Ich bin mir meiner Sache nicht sicher. Der gleiche Verkäufer ist auch auf ebay und bietet die Schränke fürs gleiche Geld an nur mit weniger Zubehör.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey Christian12345, 

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dabei bist. 

 

Bitte versende dein Geld für einen Kauf niemals als persönliche Zahlung. Diese Funktion gilt als Geldschenkung für Familienmitglieder oder Freunde. 

 

Auch für Händler ist es nicht gestatten, das Geld über Freunde und Familie für Lieferungen oder Verkäufe zu empfangen. 

 

Liebe Grüße

Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.