Kundenservice bei Rückruf

Karl10
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

Ich wurde heute 3x vom Kundenservice angerufen. Der Rufton dauerte jeweils 20 sec, zu kurz um aufs Autotelefon zu schalten oder aufs Festnetz.

Bei den Rückrufen landete ich immer in einer Warteschleife, die ich nach 45 Min, 1Std 20Min, 1Std 10 abbrach. Ich habe keinerlei Probleme mit Paypal

und wüßte gerne den Anrufgrund! Es ist allerdings außer der Servicenummer keine Möglichkeit gegeben mit dieser Bank Verbindung aufzunehmen. Ich denke, dass dieses Geschäftsgebaren im europäischen Zahlungeverkehr ein Thema für den Verbraucherschutz ist. Schließlich gestatten wir als Kunden ja

weltweit den Zugriff auf unsere Konten durch Abbuchung und über die Kreditkarte. Paypal hat im Internet eine Monopolstellung, die zu Lasten der Kunden

ausgenutzt wird.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Karl10, 

 

danke für deinen Beitrag und damit herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Tut mir leid, dass du länger in unserer Warteschleife verbracht hast. Das sollte nicht passieren. Du kannst uns allerdings auch per E-Mail direkt über dein PayPal-Konto erreichen und per Facebook oder Twitter. Probiere doch einfach beim nächsten Mal die Kontaktmöglichkeiten aus. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

 

Login to Me Too

toxixvipe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wenn man den Kundenservice mal erreichen würde über die 0800 klingelt ein mal dann wird aufgelegt bzw abgebrochen
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.