Konto Gehackt

BahriAks
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Heute Früh um 0-1 Uhr wurde mein Konto gehackt. Es waren Gutscheine die unter meinem Namen auf Seiten gekauft wurden. Nun ich habe ein Fall eröffnet und es hat soweit auch alles geklappt. Das gesamte Geld sowohl auf Bank als auch Kreditkarte wird laut Paypal zurück überwiesen (Bei den Aktivitäten zu sehen, aber nur für die Bank(Laut Paypal habe ich das für die Kreditkarte auch zurückbekommen)). Jetzt bekomme ich von der Seite mmoga eine Email zugeschickt, dass Geld für die Gutscheine zu überweisen. Ich habe schon 3 mal versucht zu erklären, dass der Kauf weder von mir, noch von meiner Familie usw. getätigt wurde und da ein Hacker am Werk war. Ich bekomme keine richtige Antwort auf mein Anliegen und der Livechat Support geht auch nicht. Ich weiß, dass ich rechtlich im Recht bin und werde die Summe von um die 90 Euro nicht überweisen, weil ich weder den Gutschein gekauft habe, noch den Code dafür bekommen oder benutzt habe. Was soll ich am besten tun?? 

 

 

PS: Die anderen Seiten haben dazu nichts mehr geschrieben und es war alles geklärt. 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.