Konflikt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Antrag PP-D-153993294
Guten Tag,
seit fast zwei Wochen reklamiere ich diese Abbuchung. Von etlichen Seiten wurde ich angeschrieben. Ich blicke da kaum noch durch.
Tatsache ist aber, dass jeden Monat (und dies seit Jahren) € 4,99 von mir gezahlt werden für die Bild-Zeitung.
Nun soll ich zusätzlich € 79,99 für die Bild bezahlen. Wahrscheinlich ist dies schon öfter passiert – unberechtigter Weise.
Ich zahle diesen Betrag nicht und überlege mir, ob ich weiterhin mit Ihnen zusammenarbeite.
Es tut mir leid. Aber sprechen Sie bitte mit Bild oder Appel. So kann es nicht weitergehen. Ich hab es versucht, macht alles noch komplizierter!!!
Freundliche Grüße aus Nonnenhorn
Klaus-Wilhelm Kluge

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo kwk12,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wir können verstehen, dass sie Situation unschön ist.
So wie du es schilderst, könnte es sich bei der Abbuchung um eine Lastschrift im Einzugsverfahren handeln, die du mit dem Händler abgeschlossen hast.
Solltest du einen Konflikt gemeldet haben, wirst du eine E-Mail von uns erhalten haben, in der wir dich bitten, dass du den Sachverhalt schilderst. Dieser bitte solltest du in der Frist nachkommen.
Eine Abbuchungsvereinbarung kannst du in deinem Konto stornieren, wenn du diese in deinem Konto stornierst, kündigst du damit nicht den Vertrag mit dem Händler.
Auf die Vereinbarung, die du mit dem Händler getroffen hast, haben wir keine Einsicht, wir wickeln lediglich die von dir beauftragte Zahlung ab. Um eine Klärung des Zahlungrythmuses oder ansteigender Beträge zu erzielen, würden wir dir empfehlen, mit diesem Kontakt aufzunehmen.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.