Keine Rückzahlung trotz Widerruf

Evita1100
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein Antrag auf Käuferschutz würde abgelehnt Zu dem Zeitpunkt, als ich käuferschutz beantragt habe, hatte ich keine passende Auswahl bei dem online ansuchen zur Verfügung. Fakt ist, ich habe am 2.4.2020 mundschutzmasken bestellt, den Verkäufer per Email um Lieferzeit gefragt, konnte ihn telefonisch nicht erreichen und hab dann in der Zeitung gesehen, dass es in ganz Österreich gar keine fft2 Masken zu erwerben gibt. Daraufhin habe ich sofort am 4.4.2020 den Kauf widerrufen, da der Verkäufer nicht erreichbar war. Auch auf meinen Widerruf per Mail kam keine Reaktion zustande. Der Verkäufer hat dann am 18.4. ein Päckchen gesendet, das ich sofort zurückgeschickt habe. Er hat dieses am 23.4.2020 übernommen. Eine retournierung des ausstehenden von mir bezahlten Betrages habe ich bis heute, 11.5.2020 noch immer nicht erhalten. Bitte um rat, da ich online keine entsprechende Meldung zur Konfliktlösung mehr machen kann! liebe Grüße Eva Losert
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.