Käuferschutz

Opa25867
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wieso wird der Käuferschutz abgelehnt nur weil behauptet wird der Artikel wurde geliefert? Würde gerne wissen wohin und wer ihn angenommen hat. Ich habe den Artikel nicht erhalten. Und eine Abstellerlaubnis habe ich auch nicht.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Lars
Moderator
Moderator

Hallo Opa25867,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. (:

Es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Käuferschutz unzufrieden bist.

Bei Fällen bezüglich "Artikel nicht erhalten" überprüfen wir die Versandinformationen, die wir vom Verkäufer erhalten. Er muss uns einerseits nachweisen, dass er die Ware an die korrekte Adresse versendet hat und andererseits muss über die Sendungsverfolgung zu sehen sein, dass es entweder eine Zustellung gab oder die Ware zur Abholung in einer Filiale bereit liegt.

Wo genau die Zustellung stattfand, solltest du über die Sendungsnummer beim jeweiligen Versandunternehmen herausfinden können.

Liebe Grüße
Lara

Login to Me Too

Opa25867
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, haben Sie einen Beleg bekommen? Ich habe nur die Nummer für DHL, hab jetzt eine Nachforschung beantragt. Aber ich habe keinen Beleg das der Artikel an die richtige Adresse geliefert, bzw. verschickt wurde. Nur das es zugestellt ist. Mfg Uwe Weitze
Login to Me Too

PayPal_Lars
Moderator
Moderator

Davon ist auszugehen, wenn wir den Fall zugunsten des Verkäufers entschieden haben. Eine genaue Auskunft zu deinem Fall kannst du allerdings nur über einen direkten Kontakt per Anruf oder den Chat auf unserer Website erhalten.

Eine Nachforschung bei der DHL ist jedenfalls empfehlenswert. Darüber solltest du genau erfahren können, wo die Ware zugestellt wurde. (:

Lara

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.