Käuferschutz Betrug

Edwi-n
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zum ersten mal mit dem Käuferschutz von PayPal eine Erfahrung gemacht. Ich hatte bei Ebay im Wert von 60,21 EURO Desinfektionsmittel bestellt das ich über PayPal bezahlte. Der Verkäufer lieferte die Ware nicht, dann wandte ich mich an den PayPal Käuferschutz. Bei PayPal war es unheimlich schwierig mein Anliegen mitzuteilen, es ist fast total unmöglich bei PayPal deswegen in Kontakt zu kommen, es funktioniert nur über den PayPal-Chat, ich kam immer nur in die Warteschleife, wenn ich Glück hatte kam ich nach Stunden dran,  oft passiert Stunden lang gar nichts. Einmal kam ich über das Impressum in Kontakt. Mit riesigem Aufwand gelang es den Käuferschutz zu aktivieren, danach erhielt ich von meiner Forderung 60,21 EURO nur 18,53 EURO zurück. Dieses Verhalten von PayPal ist vollkommen unzumutbar. Es ist Betrug von PayPal.  Viele Grüße Edwin <removed>

Transaktionscode 9R589581LN955624L

Ich habe immer noch nicht meine Vollständige Rückzahlung von dem Betrug bei Ebay erhalten. Meine Rückzahlung sollte 60,21 EURO betragen, tatsächlich erhielt ich von Pay Pal nur 18,53 EURO, ich fordere noch die restliche Summe von 41,68 EURO.

Mein Schaden beträgt 60,21 EURO, die Rückzahlung ist falsch, anstatt 60,21 EURO erhielt ich nur 18,53 EURO, Fehlbetrag ist 41,68 EURO. Transaktionsbetrag 60,21 EUR Geforderte Rückzahlung 18,53 EUR Transaktionscode 9R589581LN955624L  Edwin <removed>

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.