Käufer lügt das sich die Balken biegen und ich bin nun der Leidtragende

bapsy1
Neues Community Mitglied

Sorry Pay Pal ist für mich im Anschluss Geschichte.

Käufer kauft über Käuferschutz privat Kfz Zubehör. explizit beschrieben für welches Auto!

Käufer behauptet das hätte ich nicht getan ( ebay Kleinanzeigen ), Pay Pal sagt ich muss zurücknehmen! Deren Richtlinien ohne weitere Begründung!

Aufgrund dessen habe ich Rückbuchungen ( Pay Pal ) von verschiedenen Kooperationspartnern.

Der Fall ist 2 Tage alt und ich habe auf alle Mails und Nachrichten regiert. Heute kam erst die Meldung das ich mein Konto ausgleichen soll. Ansonsten Inkasso!

Macht sich das Pay Pal immer so einfach???

 

 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.