Ich kann über mein Konto keine Einkäufe tätigen

Niki60
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wenn ich bezahle, erhalte ich die Fehlermeldung, dass es Probleme mit der Batterie gibt.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Niki60,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deinen Input zur Zahlungsschwierigkeit. Schade, dass es zu Problemen kommt.

Um dir fachgerecht und zuverlässig helfen zu können, solltest du am besten näher auf das Problem eingehen

Du gehst auf die Webseite des Händlers, packst deinen Artikel in den Warenkorb und wählst PayPal als Zahlungsmethode aus - was passiert dann? 

Wirst du nicht zum Check-out weitergeleitet und bekommst schon beim Prozess der Weiterleitung eine Fehlermeldung, oder wirst du zur PayPal-Webseite weitergeleitet und du kannst/kannst dich nicht einloggen? 

Falls doch - was genau passiert danach? Kannst du den fälligen Betrag sehen und sollst deine Zahlungsquelle auswählen bzw. hast du/hast du nicht die Möglichkeit auf "Kauf abschließen" zu klicken, oder wirst du aufgefordert, eine Zahlungsquelle hinzuzufügen? 

Gehe bitte nochmal genauer auf die Fehlermeldung ein und wo genau dir jene angezeigt wird. "Probleme mit der Batterie" klingt nicht nach einer Fehlermeldung von PayPal.

Ich bin gespannt auf deine Antwort. 🙂

Beste Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Niki60
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich möchte ein Bankkonto verknüpfen aber beim Verlinken erhalte ich eine Fehlermeldung und es heißt:Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Nicht verknüpft DEUTSCHE BANK Bankkonto A Dieses Konto benötigt etwas Hilfe, um es zu verknüpfen. Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können oder fügen Sie ein anderes Konto hinzu.
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Niki60,

danke für deine Antwort! Ärgerlich, dass du dein Bankkonto nicht hinzufügen kannst. 

Wenn die Meldung erscheint, dass das Bankkonto nicht verknüpft werden kann, gibt es dafür mehrere Ursachen. Hierzu zählt unter anderem, dass deine Zahlungsquelle mit einem anderen PayPal-Account, aktuell oder in der Vergangenheit, verbunden ist oder war. Wenn du dir sicher bist, dass du deine Zahlungsinformationen noch nie bei PayPal hinterlegt hast, kann das daran liegen, dass die Banken die IBAN von gekündigten Konten nach ein paar Jahren wieder neu vergeben. PayPal besteht schon sehr lange, das ist durchaus möglich. Ein weiterer Grund könnte eine Risikoentscheidung des Systems sein. Wenn dein Bankkonto öfter Zahlungsausfälle aufweist und PayPal nicht sicherstellen kann, dass zukünftige Zahlungen ohne Probleme von deiner Bankverbindung eingezogen werden können, kann es passieren, dass dein hinterlegtes Bankkonto deaktiviert wird

Die Ursache lässt sich normalerweise herausfinden. Ich rate dir, den Kundendienst per Anruf zu kontaktieren. Im Idealfall können meine Kollegen dich beim Hinzufügen unterstützen. 

Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.

So oder so wünsche ich dir eine tolle Woche! 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.