abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin leider einem Betrug aufgesessen, Chin, Lieferung nach 3 Monaten und dann nur Teillieferung

Optionen
Mimepeloyl
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Nachdem ich mehrere Monate gewartet habe, ist nun nur ein Teil der Ware angekommen. Katastrophe, Qualität unterirdisch und in keinster Weise wie besprochen. Jetzt soll ich den Teil der Ware nach China zurückschicken,  114,95 € habe ich bisher schon verloren. Wer garantiert mir die Rückzahlung, wenn ich jetzt auch noch PORTOKOSTEN riskiere. Jetzt weiss ich, dass es eine Betrugsfirma ist, dachte aber immer bei PayPal gibt es solche Verkäufer nicht

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.