Guthaben

DJoedicke
Neues Community Mitglied

Hallo Support, hatte einen negativen Guthabenstand bei Ihnen. Daraufhin hatte ich Geld an PayPal Guthaben überwiesen und gleichzeitig wurde Geld von meinem Konto abgebucht. Ich bin der Meining, dass ich auf Grund meiner Zusammenrechnung, PayPal in Summe nicht mehr schuldig bin. Nichtsdestotrotz weisst mein PP-Konto einen negativen Saldo auf und Sie versuchen weiterhin ungerechtigterweise von meinem Bankkonto abzubuchen. Dabei entstehen mir unnötige Kosten. Ich kann nichts dafür, dass Sie mir mein Guhaben erst 10-12 Tage nach Eingang gut schreiben. Ich tätige auch Überweisungen nach London. Die Gutschrift erhalte ich nach 1-2 Tagen. PayPal schreibt mir den Zahlungseingang jedoch erst 10-12 Tage später gut. Dadurch entstehen mir Kosten. Meine Bank belastet mir Kosten und PayPal zusätzlich. Wenn dies noch einmal geschieht, sprechen ich mit all meine Verwandten, Bekannten und Freunden, das diese PP nicht mehr nutzen. Denn dies ich einfach eine Unverschämtheit.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Lisbeth
Moderator
Moderator

Hallo DJoedicke,

 

herzlich willkommen in unserer Community und danke für deinen Beitrag.

 

Wir versuchen bis zu drei Mal den fälligen Betrag abzubuchen. Dein PayPal-Konto fällt erst dann ins Minus wenn all diese Versuche fehlgeschlagen sind.

 

Allerdings berechnet uns deine Bank für jede misslungene Lastschrift Gebühren, die wir dann wiederum deinem PayPal-Konto berechnen. 

 

Wenn du Guthaben zum PayPal-Konto einzahlst, verwende bitte die Überweisungsdetails, die du in deinem Konto unter "Geld abbuchen und einzahlen" - "Geld einzahlen" findest und nutze dazu bitte die Bankverbindung, die du in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist. Nur so kann der Betrag deinem PayPal-Konto automatisch zugeordnet werden und ist innerhalb von 1 - 2 Bankarbeitstagen damit verbucht.

 

Viele Grüße

Lisbeth

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.