Großes Lob - Umgang mit Betrugsfällen

KriKri
Neues Community Mitglied

Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken, dass ein an meinen Daten geschehener Betrugsfall und einer damit verbundenen Abbuchung von mehreren 100 Euro, sehr schnell, unkompliziert und professionell bearbeitet wurde. Herr Alex Koifmann hat mein Problem sehr schnell erfasst und konnte helfen. Auch die Kollegen vorher, die mich mit ihm verbunden haben, haben mich ernstgenommen und an die richtige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank dafür (ich war positiv überrascht von ihrer kurzen Warteschleife:-))

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Freut mich zu hören, dass dein Konflikt schnell und zufriedenstellend gelöst wurde. Viel Spaß noch bei der Nutzung von PayPal!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Freut mich zu hören, dass dein Konflikt schnell und zufriedenstellend gelöst wurde. Viel Spaß noch bei der Nutzung von PayPal!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.