Gibt's ein Hilfe Zentrum welche hilft nicht.

Ak82
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Gibt's ein Hilfe Zentrum welche hilft nicht. Ohne Telefon gibt es nicht mehr Möglichkeiten kommunizieren mit PayPal Cervice. Ich bin hier schon mehrere Tage "beschäftig" Keine Hilfe von PayPal.... TRAURIG!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Ak82
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Jetzt kann ich es Ihnen sagen. Nach mehrtägiger Quälerei bin ich dann doch zur 08007234500 Gebührenfrei-Nummer durchgekommen (wichtig- nur von Festnetz-kein Handy, Mobil! ), rechne ab ca. 30 Minuten bis eine Stunde, erkläre die Situation, gebe eine neue Telefonnummer durch und man könne sich wieder anmelden. Viel Glück!!!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.