Geld verschwindet spurlos
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Helfen Sie mir zu verstehen, dass in letzter Zeit etwas mit dem Konto passiert ist.
1. Vor ein paar Tagen sind 10 Euro spurlos verschwunden. Keine Überweisungen. Einfach verschwunden.
2. Heute kam ein Brief, in dem stand, dass die Zahlung vom 1. Oktober nicht erfolgt ist, weil nicht genug Geld auf der Karte war. In der Tat habe ich schon lange nichts mehr von der Karte überwiesen.
3. und jetzt ist der PayPal-Saldo "-0,39 Euro". Ist dies möglich? Helfen Sie mir zu verstehen, was ich zu tun habe.
Ich habe den Verdacht, dass jemand Geld von meinem Konto stiehlt.Diese Transaktionen stehen jedoch nicht auf meiner Liste der Aktivitäten. Das Geld verschwindet spurlos.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo kristina1982,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ärgerlich, dass dein Geld verschwunden ist.
Aus Datenschutzgründen kann ich dir über die Community keine Auskunft über dein PayPal-Konto geben. Ich empfehle dir, uns zu telefonisch oder über den Live-Chat zu kontaktieren. Den Kontakt findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir gern weiter.
Viele Grüße
Kai

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.