Geld kommt nicht an!

DavidSchmoelzer
Neues Community Mitglied

Ich habe am 1.11.2020 Geld (194€) auf mein Paypalkonto überwiesen und es ist noch immer nicht angekommen. Ich habe einige Einzüge via Paypal! Sollte das nicht schnellstens behoben werden, kündige ich mein Konto auf!!!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey DavidSchmoelzer,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Wir versichern dir, dass wir dich in keinster Weise verärgern wollen. 

 

Melde dich bitte hierzu bei den Fachkollegen über die Kontaktseite. Aus Datenschutzgründen können wir über das Forum keine Auskunft zu deinen Transaktionen geben. 

 

Wir hoffen, dass sich die Angelegenheit schnell klären lässt. 

 

Liebe Grüße
Felina


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.