Fraud

Thebasille
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wollmantel hatte ich bestellt. Es kam ein Mantel mit gänzlich anderem Muster und nicht aus Wolle, sondern irgendein Industriefilz. Wie dicke Flieseline. Habe sofort einen Fall bei Paypal eröffnet. Der Händler bot von 68,90 Dollar 20 Dollar Ermäßigung. Ich sagte so einen Mantel nicht bestellt zu haben und dass ich eigentlich alles Geld zurück haben müsste. Für 10 Dollar wäre aber der Mantel für Fasching brauchbar, da übertrieben bunt. Diesen Vorschlag nahm man an. So freue ich mich schon auf Fasching, aber kaufen werde ich da nichts mehr. Mich wundert, dass die noch nicht bei Paypal rausgeworfen wurden.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Thebasille,


vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community.


Schade, dass die Ware nicht so bei dir eingetroffen ist, wie du sie bestellt hast.


Es freut uns, dass du dich zu deiner Zufriedenheit mit dem Verkäufer auf eine Lösung einigen konntest.


Einen schönen Tag wünschen wir dir.


Liebe Grüße

Josi
 


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.