Familie und Freunde

Gitta6
Neues Community Mitglied

Hi,

ich habe einer Freundin Geld gesendet und es wurde eine Gebühr erhoben. Ich finde in meinem Account nichts von Familie und freunde.

Habe nur den Button Geld senden.

Wo finde ich Freunde, Familie?

Danke

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Gitta6,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Wenn du eine Zahlung über ''Freunde und Familie'' sendest, werden in der Regel keine Gebühren berechnet, außer du sendest die Zahlung ins Ausland.


Bei einer Geldsendung werden Grenzüberschreiungsgebühren berechnet.

Hier (klicken) findest du unsere Gebührenaufstellung.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.