Falscher Account gewählt für die Bezahlung

BeaM13
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe nicht über den Freunde und Familien Account Geld gesendet, jetzt sind von 194 Euros nur 184 überwiesen worden. Kann ich das rückgängig machen? Und ist so ein hoher Abzug normal?Bin neu hier.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi BeaM13,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wenn du für die Geldsendung nicht die Geldsendung an Freunde genutzt hast, sondern die geschäftliche Zahlung, fallen hierbei Gebühren an.

 

Der Empfänger des Geldes kann dir eine Rückzahlung senden und du kannst die Transaktion erneut vornehmen. Die Festgebühr wird hierbei nicht erstattet.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

BeaM13
Beitragsleistender
Beitragsleistender

danke herzlich. ich habe es jetzt so belassen und die Mehrgebühren bezahlt.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.