Es gibt kein Käuferschutz

Schivan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es gibt kein Käuferschutz , Mitarbeiter von Paypal machen dies was Sie wollen , sowas wie z.B. Andreas Wessel von Käuferschutz .
aber für Gebühren kassieren darin sind Sie wohl gut . 

Wo bleibt dann Schutz?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo und herzlich Willkommen im PayPal-Communityforum.

 

Aus Datenschutzgründen können wir PayPal-Communitymitglieder dir nur allgemeine, aber keine kontorelevanten Informationen geben, da wir keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben - das gilt auch für die PayPal-Moderatoren, die die Beiträge im Forum mitlesen und beantworten.

 

Eine falsche Fall- bzw. Konfliktentscheidung melden

 

Wenn ein Fall oder ein Konflikt zu deinem Nachteil entschieden wurde, kannst du, wenn du weitere Informationen hast, die wir PayPal noch nicht überprüft hat, oder wenn der Antrag auf Käuferschutz fehlerhaft bearbeitet wurde, einen Widerspruch einlegen. Um Widerspruch einzulegen, kontaktiere bitte den PayPal-Kundenservice:

 

Du erreichst PayPal am besten über

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten (Stand Februar 2019):

 

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

 

Fragen zu Kontolimitierungen:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr 
Sa.-So. 9:00 bis 19:00 Uhr

 

Weitere, möglicherweise hilfreiche Informationen findest du hier

 

 

 

 

 

 


 

Hilf anderen, diese Antwort zu finden, und klicke auf "Als Lösung akzeptieren", damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Wenn du mit meiner Antwort zufrieden bist, kannst du mir ein "Kudo" geben.

 

Leider kann ich dir bei diesem Anliegen nicht weiter helfen, da wir von der PayPal-Community keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben. Teile daher bitte auch niemandem deinen echten Namen oder Details zu deinem PayPal-Konto (zum Beispiel Login-e-Mail oder -Passwort) mit. Kontaktiere in solchen Fällen - oder wenn du weitere Hilfe benötigst - bitte immer direkt den PayPal-Kundenservice.

 

Hinweis: Diese Frage war bereits hier im Forum beantwortet. Um in Zukunft noch schneller zu einer Lösung zu kommen, kannst du das Forum durchsuchen. Disclaimer: Ich bin kein PayPal-Mitarbeiter und beantworte Themen ohne Gewähr.

Login to Me Too

city-talk
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Beschwerde gegen Entscheidung nach einem Konflikt einreichen

Login to Me Too

city-talk
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 du hast recht -- dass schreibt Paypal

 

Bitte beachten Sie, dass unser PayPal -Käuferschutz eine kostenlose Zusatzdienstleistung von PayPal ist, die gemäß unserer Nutzungsrichtlinien bearbeitet wird. Ihre gesetzlichen Rechte und Pflichten werden dadurch nicht verändert. Diese Rechte und Pflichten können Sie weiterhin außerhalb von PayPal mit dem Verkäufer klären.
Falls Sie noch Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.
Viele Grüße,
Lisbeth Stark
PayPal-Kundenservice

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.