Erstattungsantrag

thuytk1412
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Gestern war mein Paypal-Konto negativ 152,99 Euro. Ich habe auf Ihr 160-Euro-Firmenkonto überwiesen, um diesen Betrag zu bezahlen. Das Geld wurde dann ausgezahlt. Aber heute hat Paypal weiter automatisch mein Bankkonto 152,99 Euro abgebucht. Daher wurde ich zweimal für die Abrechnung der negativen Nummer meines PayPal-Kontos abgezogen. Bitte erstatten Sie mir diesen Betrag auf mein Paypal-Konto.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

ChrysPavo88
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich glaube sie müssen einfach ein wenig Geduld haben. Guten Tag erstmal^^ hier scheint es so, dass eine Abbuchung fehlgeschlagen ist. Somit wird das ppKonto ins Minus gesetzt plus die rücklastschriftgebühren. PayPal versucht dann weitere zwei Male vom bankkonto abzubuchen. Wenn sie zwischendurch schon Guthaben aufladen bzw. den negativ saldo ausgleichen wird ihn die abgebuchte Summe selbstverständlich auch auf der Guthaben gutgeschrieben haben sie auf ein Bankkonto eingezahlt was nicht in ihrem PayPal-Konto ersichtlich ist, sie finden dies unter, e-börse--> Geld einzahlen oder abbuchen-->{und dann auf den zweiten button}--> Geld einzahlen da sehen die Einzahl Daten für ihr PayPal-Konto. Dort können sie von einem bankkonto das in ihrem PayPal-Konto hinterlegt ist Guthaben auf ihr PayPal-Konto aufladen. Andere überweisungen gehen gegebenenfalls nach spätestens 30 Tagen zurück 30 Tage gilt für Kreditkarten wie es bei girokonten ist weiß ich nicht dort ist die Zeit wahrscheinlich kürzer schätzungsweise 10 Tage dann sollte das Geld automatisch zurückgehen. So oder so werden sie das Geld sehen es kann natürlich auch sein dass es auf ihrem PayPal-Konto verbucht wird das konnte ich jetzt nicht herauslesen wichtig ist im Auge zu behalten ob sie einen plus Guthaben bei paypal sehen oder ob sie eine rückbuchung der überwiesenen Summe auf ihrer bankverbindung sehen die nächsten Tage.
Login to Me Too

thuytk1412
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank für Ihre Antwort 🥰
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.