Erstattung Rücksendekosten

comfotax
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Anträge auf Erstattung der Rücksendekosten (4,99) gestellt am 09.01.19, wiederholt am 19.01.19 und 29.01.19 Außerdem mehrere E-Mail geschrieben und noch 2 Beschwerden hierüber eingereicht.  Reaktion von Paypal = KEINE, NULL, ZERO. Der Service, den es offensichtlich NICHT gibt, ist absolut indiskutabel.

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

bitte an die Entsprechende Firma wenden die dies macht.

Siehe dazu: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns/terms-and-conditions
Etwas in der Mitte findest du die E-Mail Adresse.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

comfotax
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hatte schon die richtige E-Mail-Adresse.

Login to Me Too

User000
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

mir´mir geht es ähnlich. Ich habe sowohl ein Foto des Pakets, als auch den Einlieferungsbeleg hochgeladen.

Nachdem lange keine Antwort kam, will man jetzt einen weiteren Beleg, wobei das Datum ersichtlich sein soll. Im Sendungsverlauf allerdings sieht man genau das Datum und auch, dass das Paket beim Händler wieder einging. Was soll das? Wieso bietet man einen Service an, wenn dieser dann nicht zahlen will? Die Begründung ist doch Fadenscheinig. Wenn man ein Paket direkt dem Postboten gibt, dann bekommt man auch nur den Einlieferungsbeleg. 

Sollte ich meine Kosten nicht erstattet bekommen werde ich PayPal wohl kündigen. Einfach nur aus Prinzip. 

Login to Me Too

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo in die Runde,

 

die Auszahlung der Retouren-Kosten dauert im Moment leider etwas länger. Wir haben es bereits an die entsprechende Stelle eskaliert. Wir können hier nur auf dein Verständnis hoffen.

 

Hier wird eine E-Mail-Adresse genannt, an die man sich im Notfall melden kann (unter dem Punkt "An wen kann ich mich bei Fragen zu Kostenlose Retouren wenden?"). Die Verzögerung tut mir sehr leid.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Evita_1
Neues Community Mitglied

Hallo , 

ich habe das gleiche Problem. Diese Firma verhält  sich nicht normal. Ich habe die geförderten Dokumente angehängt  und sie sagen dass ich das nicht gemacht habe. Wo kann ich mich beschweren? Warum machen sie Werbung wenn sie das nicht zahlen möchten.  Unpersönlich und nicht professionell.   Was  ich jetzt nur machen  kann ist  mit Paypal nicht mehr zu bezahlen . Ich versuche es,  so wenig wie möglich  die Konto zu benutzen. Bis ich sie für immer,  gesperrt  habe. 

Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Evita_1, 

 

danke für deinen Beitrag. 

 

Tut mir leid, dass du unzufrieden mit dem Service bist. Eventuell haben die Kollegen wirklich keinen Anhang erhalten. Hast du nicht die Möglichkeit die Dokumente nochmals bereitzustellen? Ich glaube hier geht es nicht darum, dass wir nicht zahlen möchten, sondern, dass die Voraussetzungen für die Gutschrift eingehalten werden. Schade, dass du deswegen unseren Service nicht mehr nutzen möchtest. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.