Das zurück Gebuchte Geld was normal bei Freunde und und Bekannte nicht geht.

Jg2501
Neues Community Mitglied
Das eine mal habe ich über Freunde und Bekannte geschickt habe Schrott bekommen. Jetzt wieder das selbe aber mit einem Handy was laut Beschreibung nur einen neuen Akku braucht,als es an kam ging gar nichts.Davich vom letzten mal abgewiesen worden bin habe ich es bei euch nicht versucht und komischerweise geht es bei denen die Schrott verkaufen da gebt ihr hilfe ,daß soll mal einer verstehen ich kann erst am nächsten ersten also1.04.2020 mein Konto ausgleichen was ich auch machen werde aber überlegt mal es heißt foch :sie haben über Freunde und Bekannte bezahlt da bekommt nur der hilfe der sein Schrott verkauft hat.Bitte versteht ich bin gerade in einer schlechten Situation wegen meinen Hund und ich werde sofort mein konto aus gleichen.Mfg J.G
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.