Community fragen ist nicht die Lösung

Keine-Ahnung
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es ist reine Zeitverschwendung die community zu fragen. Was für Leute sind so einsam um Kunden einer "Bank" ehrenamtlich die Fragen zu beantworten? Ich muss PayPal direkt was fragen und die Lösung muss im System eingegeben werden. Es hilft nicht das jeder mein Problem erfährt, wo am Ende ich den echten PayPal Mitarbeitern die Story erneut erzählen muss. Community kann weg, es ist ein Zeichen wie wenig der PayPal Kunde wert ist um persönliche direkte Hilfe erhalten zu können. Reine Zeitverschwendung
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo Keine-Ahnung,

 

vielen Dank für deinen ehrlichen Post. Viele Fragen können in der Community ganz allgemein beantwortet werden. Nicht immer hat man Zeit sich an den Support zu wenden und so bietet diese Community bereits eine Vielzahl an Antworten auf allerhand Fragen. Wir sind bemüht dieses Forum weiter zu verbessern und freuen uns über jegliches Feedback. Hab noch einen schönen Tag und bis bald.

 

Viele Grüße

Ben

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.