Chinesische Betrüger und keine Hilfe von Paypal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich bin einem chinesischen Betrüger auf den Leim gegangen. Ich habe dies Paypal angezeigt Erwartung, dass Paypal das Rechtssystem freier Demokratien unterstützt. Stattdessen macht Paypal sich zum Komplizen chinesischer Betrüger, indem Paypal dem Geschädigten unsinnig kurze Fristen setzt um dann "einen Fall" einzustellen. Ich sehe mich daher gezwungen, Klage auf Schadenersatz gegen Paypal anzustreben. Paypal tritt sein Geschäftsmodell mit Füßen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Smitti72,
leider gar nichts den PayPal wird nur den Betrügern helfen. Von dem Verein kannst Du absolut nichts erwarten.
Gruss Joschy126
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe mir am 2. September einen Hut gekauft über die Seite *entfernt*Zahlung ging direkt über Paypal raus aber ich bekam weder eine Bestätigung per Mail noch sonstiges die einzige Mail die ich bekam war das das Geld Geld meinem Paypal Konto runter ist. Im Anschluss hatte ich nach einer Woche warten einen Fall auf gemacht da die Seite mittlerweile gesperrt ist und ich den Käufer nicht Kontaktieren konnte. Paypal hatte wohl den Käufer erreicht und ich bekam über Paypal einen FedEx express link allerdings für den Namen Fink und nicht Farca wie ich heiße. Diese Ware sollte wohl zugestellt worden sein direkt einen Tag später. Nachdem Paypal Kontakt aufgenommen hatte. Ich hab an mir selbst gezweifelt und bin die gesamte Hauptstraße abgefahren in der Hoffnung das es in unserer Strasse einen Fink gibt was nicht der Fall ist. Soviel zur Situation. Jetzt die Frage wie komm ich an mein Geld? Die Seite wurd offline genommen somit wäre der Rechtsweg raus da ich noch nicht mal einen Ansprechpartner habe wenn ich versuche einen zweiten Fall hier auf zu machen kann ich nur angeben das eine falsche Zahlung geleistet worden ist? Ich hoff jemand hier hat eine Idee. 😒
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Betreff auf Kontoabbuchung kürzen, Shopname fehlt häufig in Feedback/Innovation
- Warnung vor betrügerischer Firma VIPauktion weitere Namen Hitech ONE EuropaLtd in Feedback/Innovation
- PayPal BETRÜGER - BITTE SPERREN - eBay user in Feedback/Innovation
- Betreff: Geld an falsche Adresse geschickt in Feedback/Innovation
- Der Käufer ist der Blöde ! Hermes lacht und PayPal macht mit ! Käuferschutz sinnlos ! in Feedback/Innovation