Betrug mellwoodltdAThotmail.com Veramodehaus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community, hallo Paypal Mitarbeiter und Führungskräfte, wie kann das sein das ihr seit Monaten offensichtlichen Betrügern eure Platform als Paypal Konto anbietet und seit Monaten nichts dagegen unternommen habt. Laut Trust Pilot gibt es tausende von Beschwerden, wo mit Sicherheit ein Teil der Paypal Community bei diesem Betrügerischen Online Shop Veramodehaus bestellt haben. Dort wird die sichere bestellart Paypal angeboten, weil die bei euch ein Konto haben. Es wird Holland als Sitz angegeben aber die Ware kommt aus China und bei einer Retour ist man gleich 30+ Euro los. Die Ware hat nichts mit den Bildern zu tun und das was geliefert wird, sieht nicht mal so aussieht. Wie kann das sein das die weiterhin euer Konto nutzen dürfen??? Ich bitte hier um Antwort und eine Aufarbeitung, das ihr diesen Betrügern eine Plattform bietet. Es geht um euern **entfernt** Veramodehaus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi Clara,
dein generische (Ai generierte?) Antwort ist nicht hilfreich. Das Abstellen auf die die Einhaltung der Prozesse hilft zukünftigen KundenInnen nicht.
Ich persönlich habe mit dem Thema abgeschlossen. Es wäre aber wünschenswert, wenn Ihr andere Leute davor bewahren würden.
Einfach mal handeln in Sinne der KundInnen und Veramodehaus die Anbindung von Paypal entziehen. Machen und nicht endlos versuchen ein tätig werden Eurerseits abzuhalten. Das wäre gut für die Onlineshopper und Paypal als Marke...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Veramodehaus ist nur eine der bis zu 12 namentlich unterschiedlichen Internetseiten die aber alle gleich aufgebaut sind und identische Vorgehensweisen hat. Hinter all den verschiedenen Namen der Internetseiten (Veramode, LauraDiva, Dein-modehaus.de etc.) steht immer die selbe Initiatorfirma. Diese Firma steht hinter allen. Der Name lautet Mode Haus Ltd.
Diese Konto gehört seitens Paypal gesperrt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mir ist auch ein Rätsel, warum Paypal hier immer noch die Zahlung unterstützt und so Seriosität vermittelt, die nicht da ist. und das obwohl es etliche Beschwerden gibt. Werde tätig und stoppt das Paypal!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Leider habe ich diese Erfahrung ebenfalls machen müssen. Das Mode Haus Ltd. agiert mit bis zu 12 zumeist komplett identischen Internetseiten die alles eins gemeinsam haben: Gefälschte Anschrift und Telefonnummer aus Niederlande, sehr schlechte Ware die nicht der Beschreibung entspricht, Emails der Kunden werden seitens des Verkäufers ignoriert, Rückzahlung des Betrages nur nach Rücksendung der Ware auf eigene Kosten nach China. Paypal unternimmt trotz 1000facher Beschwerden, Mitteilungen, Informationen die dies belegen nichts. So wird aus einer vermeintlich sicheren Bezahlplattform ein Instrument für "unseriöse" (nett ausgedrückt) an Betrug grenzende Machenschaften. Käuferschutz von Paypal greift nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo an alle, leider bin ich ebenfalls auf dieses unseriöse Unternehmen Mode Haus Ltd. hereingefallen. Es steht unter anderem auch für den LauraDiva Shop. Wie man inzwischen im Internet nachlesen kann, agieren diese ich nenne sie weiterhin "unseriös" (obwohl ich viel lieber ein eindeutigeres Wort nutzen würde) Intitiatoren unter bis zu 12 verschiedenen Internetsite Namen. Verschiedene Internetseiten - aber komplett gleiches Vorgehen:
Habe einen in der Beschreibung Mantel "aus hochwertigen Materialien" bestellt und per Paypal bezahlt. (Dachte ich bestelle in Niederlande.) Bestellung wurde meinerseits direkt per Mail 20 Minuten nach Bestellung storniert. Eine Stornierung direkt über die Website gibt es nicht - aus gutem Grund. Die Mail mit Stornierung wurde seitens Shop komplett ignoriert und Ware wurde nach 2 Wochen trotzdem geliefert. Absolute schlechte Qualität! Material stinkt nach Chemie, billige Knitterqualität, viel zu klein. Habe über Paypal Konfliktlösung angestoßen. Verkäufer bot Teilrückerstattung an oder Ware auf eigene Kosten nach China zurücksenden. Paypal Rückzahlung hatte keinen Erfolg! - Fazit: Hier handelt es sich um eine organsierte Betrugsmasche um Billigstware für teuer Geld zu verramschen! - Das Unternehmen gehört für Strafverfolgung angezeigt und geschlossen. Ich verstehe auch Paypal nicht, dass dieser Kunde überhaupt noch auf dieser Plattform agieren darf. Offenbar hängt es aber mit der Namensgebung zusammen. Die Internetseite läuft unter LauraDiva und bei Paypal nennen sich diese Verkäufer Mode Haus Ltd.
Im Internet findet man inzwischen eine ganze Liste von Internetsite Namen dieses sogenannten Mode Hauses, welche alle gleich und teilweise komplett identisch nur unter anderem Namen aufgebaut sind. Ebenfalls immer gleich: Gefakte Anschrift und nicht existierende Telefonnummer in Niederlande. Ware aus China aus schlechter Qualität, Rücksendung nur auf eigene Kosten nach China, E-Mails werden seitens des Anbieters komplett ignoriert, wenn überhaupt nur eine Teilrückerstattung des Geldes, vorher keinerlei Hinweis auf den Umstand, dass Ware aus China kommt und nach China zurück müsste. Das ist meines Erachtens vorsätzliche Täuschung des Kunden. Reicht Paypal aber offenbar noch nicht.
Da der Käuferschutz von Paypal die Käufer nicht schützen kann - sprich das Geld zurück geholt werden kann - sollte Paypal sich die Mühe machen und eine Recherche zu den vielen Beschwerden, Hinweisen und Mitteilungen tätigen, um solchen Machenschaften nicht durch Ihre Plattform zu unterstützen.

- « Vorherige
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.