Bei Geschenken Kaufrechnung/ Details nicht anzeigen

MarcusMutz
Neues Community Mitglied

Wenn ich mit PayPal Geschenke kaufen möchte dann ist es sehr unpassend wenn all Details dieses Kaufes für den Lebenspartner, der das selbe PayPal verwendet, sichtbar sind, sodass er nur noch darauf  klicken muss um zu sehen was unter dem Christbaum liegen wird. Da ist die Weihnachtsüberraschung weg! Es sollte einen "Geschenkemodus" geben indem die Kaufdetails nicht oder nur unter Eingabe einer Codenummer sichtbar sind. Das könnte an die Geschenke-Verpacken Klickbox gekoppelt sein.

Ich ärgere mich aktuell sehr dass alles sichtbar ist. Ohne dass werde ich nächstes Mal PayPal nicht zum Geschenkekauf nutzen. Ich kann mir vorstellen dass viele dieses Problem haben. 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi MarcusMutz,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Es tut uns leid, dass du mit Übermittlungen durch getätigte Käufe unzufrieden bist.

 

Einfluss auf die Artikeldetails, die nach deinem Kauf in deiner Aktivitätenhistorie bei PayPal angezeigt werden, haben wir keine. Je nachdem, wie der Händler durch sein Shopsystem Kaufdetails übermittelt, werden diese auch bei dir angezeigt. Einige Händler nutzen Verschlüsselungen inform der Bestellnummer, andere nicht.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.