Ansage der voraussichtlichen Wartezeit in Minuten beim PayPal-Kundenservice

BVB565
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Ich würde mir wünschen, wenn man bei PayPal die voraussichtliche Wartezeit in Minuten angesagt bekommen würde, damit man sich überlegen kann, ob man wartet, oder später nochmal anruft. So wie das jetzt ist, finde ich das nicht gut. Man denke an die Leute die alle keine All-Net-Flat haben. Vielleicht findet das ja auf Zustimmung. Mit freundlichen Grüßen BVB565
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo BVB565,

 

schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.

 

Danke für deinen Post und diese gute Idee. Gerne leite ich Sie weiter und lasse die Kollegen die Umsetzung prüfen.

 

Hab noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße,

 

Ben

Login to Me Too

Romadora
Neues Community Mitglied

Hallo!

Ich habe das neue Überweisungssystem, erst nach 14 Tagen bezahlen, nicht verstanden!

Gestern habe ich eine Email von PP erhalten, in der ich darauf aufmerksam gemacht werde, dass PP in 4Tagen den fälligen Betrag an den Händler überweißt. Ich habe den zuzahlenden Artikel aber schon zurückgeschickt.

Nun fehlt mir in der Ankündigung von PP eine Möglichkeit, dies kundzutun.

Was macht das für einen Sinn, dass PP nach 10 Tagen ankündigt, was es in14Tagen tun will, ohne dass der Kunde darauf Einspruch geben kann?

Was ist daran für mich besser als im alten System?

 

Login to Me Too

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo Romadora,

 

schön, dich hier in der Community zu sehen.

 

Der Kaufbetrag wird immer nach 14 Tagen an den Händler überwiesen, außer ein Konflikt wurde eröffnet oder der Verkäufer erstattet den Betrag schon vor Ablauf der 14 Tage zurück. In deinem Fall solltest du mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und dich erkundigen, ob deine Ware bereits wieder eingetroffen ist. 

 

Ich hoffe deine Angelegenheit konnte zwischenzeitlich erledigt werden.

 

Hab noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße,

 

Ben

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.