2 Konten wurden vermisscht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hello Kundendienst,
bei dem Kauf bei Berufskleidung24 am 24.05.23 habe ich 2X versucht, Paypal zu benutzen. Beide wurden abgelehnt. Es steht " Das Bankkonto wurde bereits für andere Firma benutzt" ????? Ich weiß nicht um welche Firma handelt es sich??. ich bin die einzige Vollmächthaberin. Nicht mal kauft der Betreiber mit diesem Konto ein.
Ich kann mir nur vorstellen, was passiert: Ich war 20 Jahre lang ein Bevollmächtigter von Axel Hotel Berlin und FRO Hotels. Seit Ende Januar 2023 bin ich zur Rente gegangen, arbeite nicht mehr bei Axel Hotel, behalte aber die Vollmacht noch für FRO Hotels.
Bei Klarna konnte ich nicht einkaufen Hinweis "die Firma wurde mit anderen E-Mail benutzt"
Ich habe Klarna dann angeschrieben, den Fall habe ich beschrieben. Klarna hat dann Änderungen im Hintergrund durchgeführt und mich geantwortet, dass ich nun ganz normal einkaufen kann.
Ich habe bei Paypal das gleiche gebeten. Ich habe eine Mail am 25.05.2023 um 17.53 Uhr angeschrieben, bat um Änderung der Daten.
Ich habe heute, seit 10 Stunden versucht neu einzukaufen. Sobald kommt zur Zahlung, klicke ich Paypal, dann kommt automatisch; die Daten von Axel Hotel. Es steht automatisch Axel Hotel. Ich habe aber FRO Hotels eingegeben. Ich hätte versehentlich angeklickt. In Blitzsekunde sah ich die Kontonummer von Axel Hotel.
Ich habe Paypal dann angerufen. Ein Herr Juck hat mich versichert, dass mein Konto mit E-Mail in Ordnung ist. Mehr als das kann er nichts weiter helfen. Es gibt aber etwas nicht in Ordnung. Egal, was ich gebe, kommt automatisch Axel Hotel und das Konto von Axel Hotel zum abbuchen. Ich vermute, dass Paypal wegen automatische IP-Nr. meine Handlungen als Axel Hotel erkannt hat.
Kann jemand von Paypal der Fall bereinigen???
Zur Info: Klarna hat alle Daten von Axel Hotel im Hintergrund gelöst ( Axel Hotel E-Mail. Axel Hotel Kontonr. Oder vielleicht die gesamte Kontonr.) Dann funktioniert es für FRO Hotels einwandfrei.
Danke
ella

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo froEB,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der Paypal-Community.
Es tut mir leid, dass es hier anscheinend zu Schwierigkeiten bezüglich einer Transaktion gekommen ist.
Hier ist das suggerierte Bankkonto womöglich mit dem besagten besthendem PayPal-Konto verknüpft.
Du kannst ein Bankkonto nur jeweils einem PayPal-Konto hinzufügen. Wenn genehmigt, könnte ein Bankkonto zu einem zweiten PayPal-Konto hinzufügt werden. In deinem Fall müsste der mit dem Bankinstitut verknüpfte Account ausfindig gemacht werden und die Bankverbindung entfernt werden. Entsprechend müsste dann dieses Bankkonto neu hinzugefügt werden.
Dieser Rechercheprozess kann nur über den telefonischen Support eingeleitet werden, da dieser mit entsprechenden Verifizierungsstufen einhergeht. Eventuell ist das PayPal-Konto auch mit einer anderen Emailadresse verknüpft, weshalb hier die Recherche nicht erfolgreich gewesen ist.
Womöglich muss das Bankkonto über den jetzigen Ansprechpartner, insofern du als Kontoinhaber nicht mehr eingetragen sein solltest, des besagten Unternehmens entfernt werden.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und etwas zur Beruhigung beitragen konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hello Marcus,
danke für die Schnelle Antwort, u.a. "Dieser Rechercheprozess kann nur über den telefonischen Support eingeleitet werden"
Das ist das Problem von Paypal. Ich habe eine E-Mail geschickt. seit 20 Tagen, keine Antwort, nichts passiert. Ich habe nicht nur einmal in diesem 3 Wochen gekauft. 5X, ohne Erfolg. Zum Glück gibt es Konkurrenz Klarna. Interessant zu beobachten, wie Sie in Umgang mit Ihrem Kundenservice umgehen. Bei Klarna wurde gleich etwas unternommen. Ohne hin und her wurde gleich das Konto von Axel Hotel und die damit verbunden haben, endgültig gelöst. Klarna nahm auch Zeit, mir eine E-Mail Antwort zu schicken, berichtet, dass sie etwas unternommen haben und dass ich jetzt wie normal weiter mit Klarna einkaufen kann. Es ist doch nett.
-Weil ich nach 20 Tagen keine Antwort von Paypal bekomme, dachte ich, jetzt muss ich persönlich mit Paypal sprechen. Ein Herr Juck habe mich bedient. Ich habe beschrieben, was passiert ist und mein Vorschlag auch dargestellt, dass das Konto von Axel Hotel endgültig gelöst sein soll, da ich sowieso keine Vollmacht mehr für die Firma habe. Er hat das Konto und E-Mail FRO Hotels geprüft und sagte er mir; "Unserseits ist alles in Ordnung". "Ihr FRO Hotels Konto ist einwandfrei" "Mehr als das können wir nichts tun"
Ich:" Es gibt aber etwas nicht in Ordnung, da bei Zahlungen sich immer an Axel Hotel Konto" richten. Wenn ich versehentlich bestätige, werde ich geklagt auf untreue. Er hat sich gelangweilt. Ich;" OK Herr Juck, wir können noch weiter eine Stunde hin & her darüber sprechen, wenn Sie die Wurzel des Fehlers nicht finden möchten". "Ich erwarte aber, dass Sie mehr professional handeln". Ich habe das Telefon aufgelegt.
Ich habe das ähnliche Problem mit Commerzbank, da sie mit personenbezogenen Namen orientierten. Ich habe ihnen dann mitgeteilt, dass mein Privatkonto nicht für die einigen Führungskräfte bei Axel Hotel zu sehen gedacht ist. Der Fehler wurde dann behoben. Bei Paypall außerdem, nehme ich an, dass Sie, wie viele anderen Firmen, an den Computer-IP orientierten.
Nachdem ich gestern in Online Community berichtet habe, bewegt sich etwas by Paypal. "Jemand" bei Paypal hat die falsche Wurzel herausgeholt.
Ich habe den noch in halben Weg Prozess heute morgen wie gestern wiederholt weiter gemacht und ..... siehe da....... es erschient die letzte 4 Ziffer des Konten von FRO Hotels. Ich habe nur weiter geklickt und... "der Vorgang wurde abgeschlossen" " Ihr Konto wurde den Betrag xxx abgebucht"
Super!! Aber müssen die Kunde zuerst tot-ärgern ???? Es ist bestimmt nicht im Sinne Ihres Firmenzieles.
Vielen Dank noch Mal Markus. Schönen angenehmeren Arbeitstage wünsche ich Ihnen.
LG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine sehr umfangreiche Antwort.
Vielen Dank auch nochmal für dein Verständnis bezüglich des Werdegangs im Voraus. Ich kann dir wirklich nur sagen, dass Kundenzufriedenheit unsere oberste Priorität darstellt. Die Sicherheit deines Accounts, respektive deiner Transaktionen, aber entsprechend die selbe Bedeutung haben und wir gewisse Vorgaben, bezüglich des monierten Telefonats, einhalten müssen. Der von dir vorgetragene Werdegang bezüglich der Rückmeldung auf deine zugesandte Email, ist natürlich auch zu entschuldigen. Die präferierte Emailadresse für diese Angelegenheiten, kann gern telefonisch oder über den Chat erfragt werden. Hier sollte dann auch ad hoc eine Rückmeldung erfolgen.
Wir hoffen, dich weiterhin von unseren Services sowie dem Kundensupport überzeugen zu können.
Ich wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Fall geschlossen - Just eat Spain in Feedback/Innovation
- Betrugsversuch über Österreichische Nummer +43 664 0534672 in Feedback/Innovation
- Freundezahlung Abschaffung ab 31.10. für Zahlung an gewerbliche Konten in Feedback/Innovation
- **removed** Perücken in Feedback/Innovation
- Käuferschutz nur ein leeres versprechen? in Feedback/Innovation