ÜW am 19.12.19 von 50 € auf mein paypalKonto [Removed. Phone #s not permitte[Removed. Phone #s not permitted]

FroebaGerhard
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Dieses paylKonto soll nicht mehr existieren; deshalb bitte ich um Rücküberweisung auf mein Girokonto [Removed. Phone #s not permitted]0000 0557 51.

MfG

Gerhard Fröba

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Lisbeth
Moderator
Moderator

Hallo FroebaGerhard,

 

wir freuen uns über deinen Beitrag zu unserer Community.

 

Leider haben wir hier weder die Möglichkeit dein PayPal-Konto zu schließen, noch den Betrag auf dein Bankkonto zurückzuschicken.

 

Der Kundenservice hilft dir aber gerne weiter. Bitte setz dich telefonisch mit den Kollegen in Verbindung.

 

Viele Grüße

Lisbeth

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.