Änderung der Handynummer oder Eigentor bei Paypal!

Chaos1951
Neues Community Mitglied

Meine Handynummer hat sich geändert und die alte Nummer ist somit nicht mehr erreichbar!
Nun ist es aber nicht mehr möglich, mich auf meinem Konto einzuloggen und die Nummer zu ändern! Egal, was ich versuche, ich komme immer wieder auf das gleiche Problem, mich mit der alten Nummer authentifizieren zu müssen! In ihren Managerkreisen sitzen Damen und Herren, die für solche Probleme bezahlt werden, aber selbst die angegebene Telefonnummer ist nicht mal besetzt! Ist das die neue Kundenfreundlichkeit?
Eine Frage an die Herrschaften in den Führungskreisen wie um Himmelswillen soll ich meine Handynummer ändern, wenn ich nicht mal mehr auf mein Konto zugreifen kann?
Meine Damen und Herren als Programmierer würde ich sagen, sie haben eine Rekursion produziert, in der nur die Löschung meines Kontos möglich ist!

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.