Probleme beim Ebay Kauf

Svenja1985
Nuevo miembro de la comunidad
Hallo, ich habe heute morgen einen Artikel bei ebay bezahlen wollen, aber es wurde mir immer angezeigt, dass es nicht funktioniert! Jetzt wurde die Zahlung 3x von Paypal bestätigt! Ich möchte den Artikel nicht 3x kaufen oder bezahlen! Wie kann ich den Kauf bzw die bestätigte Zahlung stornieren??? Bitte um schnelle Hilfe!
Login to Me Too
1 RESPUESTA 1

PayPal_Lisbeth
Moderador
Moderador

Hallo Svenja1985,

 

wir freuen uns über deinen Beitrag zu unserer Community.

 

Du hast vermutlich den Artikel versehentlich drei Mal gekauft. Das kann passieren, wenn das Browserfenster sich langsam aktualisiert und du die Zahlung deshalb mehrmals abschließt.

 

Da wir bei jedem Kauf für dich in Vorleistung gehen, aber nicht wissen können, dass du die Ware nur einmalig erwerben möchtest, haben wir natürlich dem Verkäufer den Betrag mehrmals geschickt. 

 

Bitte wende dich an den Händler, um die Rückerstattung zu erhalten, denn dieser hat das Geld von uns drei Mal bekommen. Er kann dir den Betrag mit einem Knopfdruck zurückschicken.

 

Noch eine kleine Bitte: Wenn du schnelle Hilfe brauchst, wende dich am besten direkt an den Kundenservice. Die Kollegen können sich die Details in deinem PayPal-Konto anschauen und dir sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Viele Grüße

Lisbeth

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.