cancelar
Mostrando resultados para 
Buscar en cambio 
Quiere decir: 

Bei Zahlung an US-Shop: "Your card has been declined"

Opciones
Lanzelurch
Nuevo miembro de la comunidad
Publicado el

Ich möchte einen Kauf in einem US-Onlineshop bezahlen, aber da wird meine Zahlung über PayPal immer abgelehnt. Ich sehe aber in meinem Konto nicht, dass irgendwas gesperrt ist. Da ist alles in Ordnung. Das Angebot gilt nur noch 2 Tage und 37 Dollar sind nun auch nicht die Welt. Die wollen als Alternative immer meine Kreditkartennummer, aber ich hab keine.

Paypal selbst kann mir mal so gar nicht helfen, weil die einfach keinen wirklichen Kontakt zulassen. Kriege immer nur den Chatbot, der sich im Kreis dreht.

 

Kann mir irgendwer helfen? Danke 🙂

1 RESPUESTA 1

Bei Zahlung an US-Shop: "Your card has been declined"

Opciones
PayPal_Lisbeth
Moderador

Hallo Lanzelurch,

 

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast.

 

Wenn du normalerweise mit deinem PayPal-Konto einkaufen kannst, liegt die Fehlermeldung vermutlich an der Einstellung des Händlerkontos. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es einige Anbieter gibt, bei denen du nur mit einem "ortsansässigen" PayPal-Konto zahlen kannst. 

 

Solltest du allerdings darum gebeten werden, ein weiteres Zahlungsmittel hinzuzufügen, dann schau bitte mal hier nach mehr Informationen zu diesem Thema.

 

Es gibt übrigens einen wirklichen Kontakt. Falls du in Zukunft eine schnelle Antwort auf eine Frage brauchst, kannst du dich montags - samstags von 9 - 19:30 Uhr mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Erreichbar sind die Kollegen über die Kontaktoption unten in deinem PayPal-Konto. 

 

Viele Grüße

Lisbeth

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.