abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo ist das archiv

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

wo ist das archiv

ich bin heute irgendwie bei einer transaktion auf archivieren gekommen,nun suche ich seit 30 min nach diesem archiv ,das müsste doch schneller zu finden sein zb mit einem link archiv oda sowas,kann doch nicht sein das man das erst stundenlang suchen muss, in den hilfeseiten finde ich nichts und hier in der community stehen zwar viele fragen dazu aber keine richtigen antworten ,ein nutzer hat eine webadresse mit history im wortlaut angegeben aber hier komme ich nur auf meine hauptseite ,bitte sagt mir doch jemand in worten und ohne links wie ich zum archiv komme vielen dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: wo ist das archiv

Hallo matrikel,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Keine Sorge. Deine archivierten Zahlungen lassen sich recht fix finden.

Wenn du dir deine Aktivitäten aufrufst, gibt es mehrere Filter-Punkte, nach denen du deine Zahlungen durchsuchen kannst.

Das Kästchen ganz links ist normalerweise automatisch auf Aktiv gestellt.

Wählst du das Kästchen aus, kannst du auch Archiviert oder Alle auswählen. Rufst du Archiviert auf, siehst du alle deine archivierten Zahlungen für den ausgewählten Zeitraum. So wie du in deinen Aktivitäten eine Transaktion archivieren konntest, hast du nun übrigens auch die Option Aus Archiv entfernen. Machst du das, siehst du die Buchung wieder in deinen normalen Aktivitäten. 🙂

Liebe Grüße

Clara

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: wo ist das archiv

Hallo matrikel,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Keine Sorge. Deine archivierten Zahlungen lassen sich recht fix finden.

Wenn du dir deine Aktivitäten aufrufst, gibt es mehrere Filter-Punkte, nach denen du deine Zahlungen durchsuchen kannst.

Das Kästchen ganz links ist normalerweise automatisch auf Aktiv gestellt.

Wählst du das Kästchen aus, kannst du auch Archiviert oder Alle auswählen. Rufst du Archiviert auf, siehst du alle deine archivierten Zahlungen für den ausgewählten Zeitraum. So wie du in deinen Aktivitäten eine Transaktion archivieren konntest, hast du nun übrigens auch die Option Aus Archiv entfernen. Machst du das, siehst du die Buchung wieder in deinen normalen Aktivitäten. 🙂

Liebe Grüße

Clara

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen