abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

telefonnummer

GELÖST
freiherr2
Beitragsleistender

telefonnummer

paypal will mir zum Einloggen eine SMS schicken, meine Handynummer hat sich aber geändert. Telefonisch Paypal nur besetzt. Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
PayPal_Alina
Moderator

Re: telefonnummer

Hallo freiherr2,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der PayPal-Community.

Ärgerlich zu hören, dass du dich aktuell nicht einloggen kannst.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice direkt über den Live-Chat zu kontaktieren.
Bei Log-in-Problemen haben wir einen separaten Kontaktweg erstellt. Über unseren Live-Chat lassen sich solche Anliegen nun auch ohne Log-in klären.

Folge dafür einfach diesem Link.

Danach wählst du unter ''Häufige Probleme'' den Punkt ''Passwort und Kontozugriff'' aus.
Nun klickst du den Punkt ''Probleme beim Login'' an.
Mit dieser Auswahl wird dir die Option ''Schreiben Sie uns'' angeboten.
Zum Schluss wählst du nun den Punkt ''Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind'' aus.

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

32 ANTWORTEN 32
PayPal_Alina
Moderator

Hallo freiherr2,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der PayPal-Community.

Ärgerlich zu hören, dass du dich aktuell nicht einloggen kannst.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice direkt über den Live-Chat zu kontaktieren.
Bei Log-in-Problemen haben wir einen separaten Kontaktweg erstellt. Über unseren Live-Chat lassen sich solche Anliegen nun auch ohne Log-in klären.

Folge dafür einfach diesem Link.

Danach wählst du unter ''Häufige Probleme'' den Punkt ''Passwort und Kontozugriff'' aus.
Nun klickst du den Punkt ''Probleme beim Login'' an.
Mit dieser Auswahl wird dir die Option ''Schreiben Sie uns'' angeboten.
Zum Schluss wählst du nun den Punkt ''Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind'' aus.

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Vanthom
Neues Community Mitglied

Hallo,

leider scheint sich am System bzw.am Ablauf was geändet zu haben. Die Vorgehensweise wie beschrieben existiert nicht.

B7even
Neues Community Mitglied

Ich finde auch nur eine Telefonnummer... *removed* (Mo-Sa, 9-19:30)

Ena1302
Neues Community Mitglied

Hallo, Nachdem ich mein Telefonnummer gewechselt habe kann ich mich auch nicht mehr auf Paypal einloggen. Die beschriebene Vorgehensweise funktionieren nicht. Ich kenne mein e-Mail und Password, besteht es eine Möglichkeit dass ich mein Handynummer Wechsel oder ein anderen Weg mich zu einloggen?
IceFlower
Neues Community Mitglied

Liebes PayPal-Team,

falls ihr unsere Antworten nochmal lest: Die beschriebene Vorgehensweise scheint nicht mehr zu funktionieren. Wir würden aber gern wieder auf unsere Konten zugreifen. Bezahlen in Online-Shops ist ja kein Problem. Nur leider bekommt man auch von dort aus keinen direkten Zugriff aufs Profil. Wie ich zufällig herausgefunden habe, nehmt ihr bei "ebay" die im ebay-Profil angegebene Lieferadresse. Warum nicht auch die Telefonnummer?

Meine wäre im ebay-Profil zum Beispiel aktuell. Könntet ihr nicht als eine mögliche Lösung die Angabe einer aktuellen Nummer möglich machen und dann - da ihr ganz sicher gehen wollt und müsst - die angegebenen dann miteinander vergleichen? Für ebay-Kunden würde das - natürlich mit Einverständnis des Einzelnen - doch funktionieren.

Bassam111
Beitragsleistender

Ich habe das gleiche Problem und leider keine Antwort oder Hilfe von Paypal. Ich kann nicht auf den Live-Chat zugreifen und alle Methoden funktionieren nicht.
Svetshel
Beitragsleistender

Ich habe das gleiche Problem beim Einloggen, bitte um Hilfe!

S_wd
Beitragsleistender

Ch habe das gleiche Problem. Kann jemand weiter helfen in diesem Teufelskreis!

beathoven
Beitragsleistender

Habs heute zufällig herausbekommen:

* Aufruf: https://paypal.com/de/signin

* Email-Adresse eingeben aber kein Passwort

* Probleme beim einloggen aufrufen

* Neues Passwort anfordern per Email

* geschafft!