abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir können dieses Bankkonto zurzeit nicht entfernen"

rosae
Neues Community Mitglied

"Wir können dieses Bankkonto zurzeit nicht entfernen"

In meinem Paypalkonto sind noch zwei Bankkonten hinterlegt, die inzwischen nicht mehr existieren. Ich habe bei Paypal auch schon neue, existierende Konten hinterlegt.

 

Doch immer, wenn ich die alten Bankverbindungen löschen möchte, kommt die Fehlermeldung: "Wir können dieses Bankkonto zurzeit nicht entfernen".

Wo liegt das Problem? 

1 ANTWORT 1
PayPal_Josi
Moderator

Re: "Wir können dieses Bankkonto zurzeit nicht entfernen"

Ahoi rosae,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise hattest du das Bankkonto noch vor Kurzem verwendet und es sind noch Lastschriften im Prozess, da die Verarbeitung bis zu 8 Bankarbeitstage dauert.

 

Eventuell könnte ein Browserwechsel behilflich sein oder die Löschung deines Cache und Cookie Speichers.

 

Sollte das auch nicht funktionieren, wende dich telefonisch oder über den Website-Messenger an unsere Kollegen.

 

Liebe Grüße

Josi