"Transaktion nicht möglich." bei Apple
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, leider kann ich Icloud + nicht mehr abonnieren, weil ich bei der Möglichkeit mit Paypal immer eine Fehlermeldung bekomme. "Transaktion kann nicht durchgeführt werden" aber bei allem anderen funktioniert es. Ich glaube ich habe einmal "appele services blockiert oder gemeldet seitdem ist das der fall. hat jemand eventuell eine Lösung dafür?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @erkan2904,
danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community!
Das ist tatsächlich eine verzwickte Situation. Das Problem kann aus verschiedenen Richtungen kommen.
Grundsätzlich kann es natürlich eine Ablehnung seitens PayPal sein. Wenn alles andere problemlos funktioniert, wäre das aber eher unüblich. Kannst du sonst problemlos Lastschriftzahlungen durchführen?
Wenn du in der Vergangenheit eine Zahlung gemeldet hattest, die an Apple ging, könnte auch das der Ursprung des Problems sein. Es gibt einige Händler, die PayPal als Zahlungsoption sperren, wenn eine Rückforderung erfolgt ist. Ob das bei Apple der Fall ist, müsstest du am besten einmal beim Support von Apple anfragen. Sollte dem so sein, kann die Option möglicherweise auch wieder freigegeben werden.
Es könnte zudem eine Rolle spielen, wenn du in der Vergangenheit schon einmal PayPal als Zahlungsquelle bei Apple hinterlegt hattest. Falls du die wahrscheinlich dafür existierende Zahlung im Einzugsverfahren storniert hast oder Apple dies tat, könnte deshalb eine erneute Hinterlegung von PayPal und damit auch die Durchführung einer Zahlung geblockt sein. Es besteht dann die Möglichkeit, dass Apple erst mal deine bisher bekannten PayPal-Infos entfernen muss, damit der Platz wieder frei ist und du PayPal erneut hinterlegen kannst. Auch das müsste gegebenenfalls über Apple geprüft werden.
Ich hoffe, diese Infos helfen bei der Klärung des Problems.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.