"Ihr Einkauf bei..." im Verwendungszweck auf Bankkonto entfernen

BigNose82
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

wenn man einer Person Geld per PayPal sendet, steht seit kurzem im Verwendungszweck der Buchung auf dem Bankkonto immer "Ihr Einkauf bei..." und dann der Klarname der Person, der man Geld gesendet hat. Vorher stand dort "Ihr Einkauf
bei EREF: 101234456778 PP"

Wie kann ich einstellen, dass dort keine Klarnamen erscheinen??

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo BigNose82,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

 

Die Option, dass man den Namen im Verwendungszweck  herausnehmen kann, haben wir derzeit nicht.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

BigNose82
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe an der Hotline erfahren, dass das kürzlich aufgrund vermehrter Kundenanfragen wegen der kryptischen EREF Nr. eingeführt wurde. Nun ist es so, dass nicht immer gewollt ist, dass der Klarname des Empfängers ersichtlich ist. Daher die Bitte eine Auswahloption einzuführen, welcher Text nun auf dem Konto erscheinen soll.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.