abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

paypal.me nicht kostenlos

Optionen
lumbes
Beitragsleistender
Gesendet am

hallo leute.

 

ich dachte paypal.me ist kostenlos wenn ich geld von freunde und familie empfange. die einstellungen stehen auch entsprechend auf familie.

jetzt hab ich das zum ersten mal probiert und schon wurden mir gebühren berechnet. wenn das also standard ist dann verzichte ich uin zukunft drauf und lase es mir einfach wie üblich ganz normal über die email adresse senden.

7 ANTWORTEN 7

paypal.me nicht kostenlos

Optionen
PayPal_Ben
Moderator

 

Hallo lumbes,

 

schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.

 

Auch bei privaten Zahlungen können Gebühren anfallen. Wird die Zahlung beispielsweise aus dem Ausland gesendet oder fallen Kreditkartengebühren an, so leitet PayPal diese an den Empfänger weiter.

 

Grundsätzlich sind also sowohl private Zahlungen als auch PayPal.me Zahlungen kostenlos, unter gewissen Umständen können aber Kosten entstehen, die dann entsprechend weitergegeben werden.

 

Ich wünsche dir noch einen angenehme Woche.

 

Viele Grüße,

 

Ben

paypal.me nicht kostenlos

Optionen
lumbes
Beitragsleistender

WOw.

ne copy&paste anwtowrt die völlig daneben ist wie man lesen kann.

aber ich hab garnix anderes erwartet. und supi. das hat auch nur en paar wochen gedauert.

 

ich werd ma sehen wie ich den müll wiederl öschen kann. da bleib ich bei der normalen methode als mich abzocken zu lassen.

 

paypal.me nicht kostenlos

Optionen
PayPal_Ben
Moderator

 

Hallo lumbes,

 

welche Gebühren für welchen Betrag sind denn konkret angefallen. Wurde eine Kreditkarte verwendet? Dann würden diese Gebühren auch ohne PayPal.me anfallen. 

 

Viele Grüße,

 

Ben

paypal.me nicht kostenlos

Optionen
gerpa_l
Beitragsleistender

Dies ist leider wirklich Abzocke! Wie soll ich wissen, ob mein Gegenüber eine Kreditkarte verwendet. Wenn ich die Informationen mir erst geben lassen muss, brauche ich auch kein Paypal.me. Mir ist leider das selbe passiert. Und die Antworten vom Service waren sehr gut kopiert.

 

Wenn Ihr so einen Dienst anbietet, sollte bei Geldanforderung klar sein, welche Gebühren anfallen. Meiner Meinung nach, hat dies auch etwas mit Verbraucherschutz zu tun. 

paypal.me nicht kostenlos

Optionen
lumbes
Beitragsleistender

eben. darum hab ich es auch gelöscht und nie wieder benutzt.

paypal.me nicht kostenlos

Optionen
Andreas3009
Beitragsleistender

Bin ebenfalls stocksauer. Paypal.me wird blumig beworben und überall steht "kostenlos" und ich geb' das an Freunde und Familie auch so weiter. Und jetzt wird still und heimlich eine Gebühr abgezogen. Inlandszahlung, ob mit oder ohne Kreditkarte weiß ich nicht - woher denn? Paypal verlässt sich wohl drauf, dass wegen der Kleinbeträge keiner streitet. Aber das ist bestenfalls eine Unverschämtheit! 

 

paypal.me nicht kostenlos

Optionen
lumbes
Beitragsleistender

ich nutz diesen müll ja nichtmehr. das ist betrug, mehr nicht.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.