abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nur bei paypal express falsche Anrede

GELÖST
Watteflöckchen
Beitragsleistender

nur bei paypal express falsche Anrede

habe seit Jahren ein paypal Konto mit den korrekten Angaben. Nur wenn ich mit paypal express bezahle, wird die Anrede falsch mit Herr angegeben. Mein Vorname ist Ilona, also weiblich. Wie kann ich das berichtigen?????

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
PayPal_Lisbeth
Moderator

Re: nur bei paypal express falsche Anrede

Hallo  Watteflöckchen,

danke für deinen Beitrag zu unserer Community.

Ich vermute, dass du die Anrede bei der Eröffnung des Kontos beim Händler falsch ausgewählt hast, denn bei der Eröffnung deines PayPal-Kontos musst du diese Option nicht auswählen. Wir sprechen dich in aller Korrespondenz mit vollem Vor - und Nachnamen an. Du kannst die Anrede in diesem Fall nur im Webshop des Händlers ändern.

Viele Grüße

Lisbeth

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
PayPal_Lisbeth
Moderator

Hallo  Watteflöckchen,

danke für deinen Beitrag zu unserer Community.

Ich vermute, dass du die Anrede bei der Eröffnung des Kontos beim Händler falsch ausgewählt hast, denn bei der Eröffnung deines PayPal-Kontos musst du diese Option nicht auswählen. Wir sprechen dich in aller Korrespondenz mit vollem Vor - und Nachnamen an. Du kannst die Anrede in diesem Fall nur im Webshop des Händlers ändern.

Viele Grüße

Lisbeth

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Watteflöckchen
Beitragsleistender

Danke Lisbeth, werde in Zukunft darauf achten, dass meine Daten beim Händler korrekt geführt werden.

PayPal_Lisbeth
Moderator

Hallo Watteflöckchen,

ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. 😊

Viele Grüße

Lisbeth

marych
Beitragsleistender

Auch ich werde mit der falschen Anrede angesprochen. Bei mir ist das Problem nicht gelöst, denn wenn ich über PayPal Express bezahle, ohne vorher ein Konto angelegt zu haben, muss ich in den Shops keine persönlichen Daten hinterlegen.