neue API verwendet alte Email-Adresse

mindflowspace
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community!

Ich habe meine Standard-Email bei Paypal (Business-Konto) geändert und will jetzt auch das API erneuern. Nachdem ich es sowohl auf meiner Webseite und bei Paypal entfernt habe und neu anfordere, wird mir jedoch immer wieder die alte Email-Adresse als Benutzername für das API erstellt. Selbst wenn ich das neue API bei meiner Webseite implementiere, bekomme ich auf meine alte Email die Bestätigungsmail, das es jetzt verbunden ist. Woran könnte das liegen?

Habe es sowohl mit dem Browser Safari und Chrome versucht. Leider ohne Erfolg. 

Danke & liebe Grüße 
Julia

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @mindflowspace,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme bei der Implementierung der neuen API gibt.

Die Ursachen, weshalb das Problem auftaucht, können sehr vielfältig sein. Eine genaue Fehleranalyse ist hier über die Community leider nicht möglich, weshalb wir dir in deinem Fall den Kontakt per Telefon zu den Kollegen empfehlen würden. Sie sollten mit dir einen genaueren Blick in dein Konto werfen können und sehen dabei eventuell, warum der Fehler auftauchen könnte.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @mindflowspace,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme bei der Implementierung der neuen API gibt.

Die Ursachen, weshalb das Problem auftaucht, können sehr vielfältig sein. Eine genaue Fehleranalyse ist hier über die Community leider nicht möglich, weshalb wir dir in deinem Fall den Kontakt per Telefon zu den Kollegen empfehlen würden. Sie sollten mit dir einen genaueren Blick in dein Konto werfen können und sehen dabei eventuell, warum der Fehler auftauchen könnte.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.