mein sohn hat über mein account per paypal spiele gekauft

adem1976
Neues Community Mitglied

hallo zusammen,

 

mein Sohn hat über mein account spiele über google gekauft und per paypal bezahlt ohne mein wissen.

wie kann ich mein geld zurück erhalten

 

danke 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi adem1976,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Rückforderung des Geldes kannst du direkt beim Händler anfragen.

 

Eine Rückforderung über den Käuferschutz oder einer unautorisierten zahlung über uns ist in diesem Fall leider nicht möglich, da sich ein Familienmitglied in diesem Fall dein Sohn zugriff zu deinem PayPal-Konto verschafft hat und du in diesem Fall leider für den etwaigen Schaden, der dir dadurch entstanden ist, aufkommen musst.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.